Übergabe Feuerwehrgerätehaus 2020
up down
Leider konnten wir diesen besonderen Moment für uns, nicht mit allen Kameradinnen und Kameraden der Stadt Baruth/Mark gemeinsam feiern. Auch bei der Schlüsselübergabe unseres neuen Gerätehauses mussten wir die aktuell gültigen Corona Maßnahmen einhalten und die Teilnehmerzahl begrenzen. Dennoch erhielten wir viele herzliche Glückwünsche und Präsente aus den Ortswehren. Jeder der anwesenden Redner hob die enorme gesellschaftliche Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehren hervor und beglückwünschte uns zu den nun hervorragenden Bedingungen im Feuerwehrdienst. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten der Feuerwehr und der Dorfgemeinschaft, gab es für alle Gäste Kaffee und Kuchen und deftiges Wildschwein und Wurst vom Grill. Ich danke allen, die uns diesen unvergesslichen Tag ermöglicht haben.

letzte Änderung: 20.02.2022